Das nächste Treffen findet am 5. Januar 2007 statt!

Getreu nach unserem Motto "SCHWERTER ZU ZAPFHÄHNEN" treffen wir uns seit dem 7. April 1989 regelmäßig in geselliger Runde, wo wir uns dem ausgiebigen Genuss des köstlichen Gerstensaftes und dem Führen oberflächlicher Diskussionen widmen. Seit dem sind schon so einige Hektoliter in unsere Kehlen geflossen und eine Vielzahl von intensiven aber belanglosen Wortgefechten ausgetragen worden.
Um Missverständnisse von vornherein zu vermeiden, sei noch folgender Hinweis an dieser Stelle in eigener Sache gestattet:
Wir sind weder rechts oder links, noch sind wir oben oder unten ...
... und das mit ganzer Leidenschaft ...
... und mit schwarz, rot, grün, gelb oder gar braun haben wir nichts gemeinsam ...
... und das mit voller Überzeugung!
Wir wollen einfach nur Spaß haben ...
... und das möglichst häufig und intensiv!

Diese Seite ist nichts für die breite Öffentlichkeit, sondern für Insider, die sich ortsunabhängig vom Gang der Dinge informieren möchten. Der Kontakt kann hergestellt werden über: prost@herrmanntafel.de

Zugang für Mitglieder der Herrmanntafel